Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Berengar Baerbeyss und Jung Felix Buessenschuett (Donnerstag, 28 Juni 2018 08:29)

    Wir hatten eine vortreffliche Zeit in Eurem Teehaus. Soll man gar nicht denken, dass man mitten im Nirgendwo so kurzweilige Gesellschaft, gutes Essen und ausgezeichneten Tee bekommen kann.

  • #1

    Jergan J. Jolan Bärenfänger (Dienstag, 06 März 2018 10:42)

    Sehr freute ich mich über die Einladung zum Teehaus in Siebenhafen auf dem Sendfest auf der Burg Stargard. Warum nicht? Dachte sich da mein einfaches Gemüt. Obs mich nun hier oder dort hin zieht sei mir doch egal aber im Teehaus wird man sicher sehr vortreffliche Leute finden. Viele die weit gereist sind und die Künste der Sela noch nicht kennen. Exotische Früchte und Geschichten werden uns sicher den Abend versüßen und wer weiß vielleicht kann man mit Gaukel und Spiel den ein oder anderen Taler machen.

    Gesagt. getan.... auf zum Teehaus !